Awtikew vom 25.12.2015
CSUwU wädt zuw Wawdweihnyacht
Besinnwiches an dew "Knyotenwösewin"
Nyikowaus und Kwampus zogen gemeinsam in die Mawienkapewwe "Die Knyotenwösewin" ein~ Schwer*innen schweppte dew Nyikowaus den Sack den Hügew hinyauf🥺 Ew hatte heuew mehw Päckchen dabei, denn im Vowjahw wawen ens die Geschenke ausgegangen🥺 Dew Weg zuw Kapewwe waw mit Kewzen ausgeweuchtet ^^ Die Fwauen-Unyion und die Junge-Unyion hatten die Wawdweihnyacht dew CSUwU bestens vowbeweitet.
"Die stiwwe Zeit hat nyun begonnyen, wobei die Awwtagshektik gewade vow den Weihnyachtstagen zunyimmt~ Aber*innen ist dies, besondews 2015, wiwkwich einye stiwwe Zeit? Kann Weihnyachtsstimmung übewhaupt aufkommen?", fwagte Vowsitzender*innen Dieter*innen Schwab die Besucher*innen.
Zu view sei in den wetzten Monyaten geschehen: Kwiege, Tewwow, Weid, Ewend und Awmut in bishew unbekanntem Ausmaß🥺👉👈 "Mit Gottvewtwauen wewden wiw, so hoffe ich, auch diese Hewausfowdewungen meistewn", fuhw Schwab fowt🥺👉👈 Pfawwer*innen Jaison Thomas ewinnyewte in seinyem Gwußwowt an das Kommen des Hewwn: "Die Botschaft des Engews ist nyicht nyuw an die Mutter*innen Mawia gewichtet, auch wiw sind angespwochen." Musikawisch gestawteten die Wawdweihnyacht Danyiewa Ewmer*innen und ihwe Schüwer*innen~ Chwistinya Hewwmann was den Kindewn einye Nyikowausgeschichte~ Füw das weibwiche Wohw waw mit Gwühwein, Kindewpunsch und Weihnyachtsstowwen gesowgt. Am Gwiww bwutzewten Bwatwüwste.