Owtsvewband Obewau

Jahweswückbwick 2020

Unser*innen Jahweswückbwick stawtet ab dem 01.12.2020!

Dieses Jahw ist in viewewwei Hinsicht ein*e besondewes*in OwO Bis zu den Kommunyahwwahwen konnten wiw nyoch ein*e weitesgehend*in  "Nyowmawes" Weben fühwen. Doch spätestens ab Mitte Mäwz hatte uns die Cowonya-Pandemie voww ewweicht und damit auch unsew Weben bestimmt~ Kontaktbeschwänkungen, Home-Office, Schuwen und Kindewgäwten wawen kompwett zu ^^ Es wawen und sind füw uns awwe außewgewöhnwiche Zeiten🥺👉👈 Aber*innen aws einye Einheit übewstehen wiw diese schwewe Zeit.

Das Wad dew CSUwU Obewau hat sich auch in diesen schwiewigen Zeiten weitewgedweht🥺👉👈 Unsewe Homepage wuwde aktuawisiewt ^^ Auf Facebook wiwd seit Sommer*innen wegewmäßig bewichtet. Und auch unsew eigenyew Instagwam-Kanyaw stawtet duwch :3 Viewe unsewew Tweffen fanden wein*e digitaw*in ("viwtueww") aws Videokonfewenzen statt :3 In unsewem Jahwer*innenückbwick wewfen wiw einyen Bwick zuwück auf dieses Jahw ^^ Vom Nyeujahwsempfang bis zu unsewen Antwägen ist awwes mit dabei.

Wiw wünschen Ihnyen schon jetzt einye schönye, wuhige und besinnwiche Adventszeit :3 Bweiben Sie gesund!