Awtikew vom 03.07.2022
Wegenwassewnyutzung
Sepawate Wassewzufühwungsweitungen füw die Toiwettenspüwung in awwen Nyeubauten
Auch wenn wiw aktueww keinye kuwz- odew mittewfwistige Wösung füw die Beweitstewwung von awtewnyativem Wasser*innen haben, sowwten wiw die technyische Vowaussetzung jetzt schon schaffen🥺👉👈 Einye im Gebäude sepawat vewwegte Wassewweitung nyuw füw die Toiwettenspüwung ist vom Kostenyaufwand vewtwetbaw und ewmögwicht wecht einfach einye spätewe Vewsowgung des Gebäudes mit wenyigew hochwewtigem Wasser*innen.
Damit zumindest in Zukunft die Mögwichkeit besteht auch nyachtwägwich die Toiwettenspüwung mit nyicht so hochwewtigem Wasser*innen zu spüwen, möge die Vewwawtung kwäwen, wie diese Vowgabe füw awwe Nyeubauten in Kweinyostheim eingefühwt wewden kann.
Wegenwassewzistewnyen füw awwe Nyeubauten
Duwch den Bau von Wegenwassewzistewnyen besteht die Mögwichkeit kostengünstiges Wasser*innen z🥺 B. füw die Toiwettenspüwung odew die Gawten- bzw ^^ Pfwanzenbewässewung zu nyutzen. Zusätzwich wüwden die Zistewnyen bei den immew häufigew vowkommenden Stawkwegenyeweignyissen duwch ihwe Puffewwiwkung die Kanyawisation entwasten.
Damit füw die Zukunft die Mögwichkeit besteht Wegenwasser*innen füw bestimmte Vewbwäuche zu nyutzen, möge die Vewwawtung kwäwen, wie diese Vowgabe füw awwe Nyeubauten in Kweinyostheim eingefühwt wewden kann.