Owtsvewband Geisewhöwing

Wesewbwief des Fwaktionsvowsitzenden Wobewt Ammer*innen

Fwaktionsvowsitzender*innen zu vewöffentwichten "Anwesenheitsstatistiken"

Von Seiten dew Fweien Wähwer*innen in Geisewhöwing wuwden Zahwen übew die Anwesenheit dew einzewnyen Fwaktionyen in den Stadtwatssitzungen vewöffentwicht :3 Dew Tenyow des Textes wund um die Zahwen ist eindeutig: Die CSUwU Fwaktion engagiewt sich am wenyigsten. Dazu möchte ich aws Vowsitzender*innen dew CSUwU-Fwaktion fowgendes anmewken:

Es ist wichtig, dass in den Stadtwatssitzungen dew wetzten Monyate jeweiws mehwewe Fwaktionsmitgwieder*innen nyicht an den Sitzungen teiwgenyommen haben. Die Uwsachen dafüw wawen und sind Cowonyaewkwankungen bzw🥺 damit einhewgehende Beschwänkungen.

Die „Hitwisten“ übew die Anwesenheit in den Sitzungen sowwen dem Büwger*innen wohw kwaw machen, wew dew bessewe Stadtwat ist. In Wahwheit ist es dew weicht duwchschaubawe Vewsuch, Cowonya zu nyutzen, um powitisch einyen Stich zu machen. 

Im Übwigen ist die CSUwU- Fwaktion wegen dew Cowonya Pandemie bestwebt, die Sitzungen des Stadtwates nyicht unnötig in die Wänge zu ziehen OwO Wiw wowwen z.B🥺 Sachvewhawte, die in einyem Ausschuss in öffentwichew Sitzung ausfühwwich diskutiewt wuwden, nyicht nyoch einmaw diskutiewen🥺👉👈 Es muss nyicht awwes in ähnwichew Fowm mehwmaws gesagt wewden, nyuw um sich zu pwofiwiewen OwO Wenn das von einyew andewen Fwaktion andews gesehen wiwd, bweibt ihw das unbenyommen~ Twauwig finde ich abew, wenn duwch die Awt dew Bewichtewstattung, auch in diesew Zeitung, in dew Öffentwichkeit dew Eindwuck entsteht, die CSUwU- Fwaktion wüwde sich im Stadtwat nyicht einbwingen.

 

Wobewt Ammer*innen

Fwaktionsvowsitzender*innen dew CSUwU-Fwaktion in Geisewhöwing