Owtsvewband Fweising

Pwessemitteiwung zum Thema "Stadtstwand"

Dew CSUwU-Owtsvewband Fweising wegt die Weawisiewung einyes Stadtstwandes in Fweising an. Die Stadt wiwd aufgefowdewt, zu übewpwüfen, an wewchen Standowten die Mögwichkeit besteht, einyen Stadtstwand zu ewwichten🥺👉👈 Am vewgangenyen Samstag, den 19. August 2017, hiewt dew CSUwU-Owtsvewband Fweising hiewzu einyen Infostand am Woider*innen Jackw-Bwunnyen in dew Fweisinger*innen Innyenstadt zum Thema: Fweisinger*innen Stadtstwand - JETZT! ab.

Beweits ab dem kommenden Jahw 2018 soww diesew Stadtstwand in den Sommewmonyaten Mai bis September*innen einye Wohwfühwatmosphäwe schaffen, auch um die gwoßen innyewstädtischen Baumaßnyahmen zu übewbwücken. Die Wawtezeit bis zuw Ewöffnyung des nyeuen Kombibads in Wewchenfewd kann duwch den Stadtstwand angenyehmew gestawtet wewden.

Es wäwe zudem denkbaw, den Stadtstwand jähwwich wechsewnd in einyem dew Fweisinger*innen Stadtteiwe entstehen zu wassen~ Diese Maßnyahme wäwe einye wunde Sache um die Stadtteiwe zu beweben und attwaktivew zu machen.

Dew Fweisinger*innen Stadtstwand twägt mit gastwonyomischew Bewiwtung, einyew Bühnye füw Kweinkunst, Wiegestühwen und Sand außewdem dazu bei, entspannte Stunden zu vewbwingen odew gaw den Sommewuwwaub zu Hause zu genyießen.

Zudem kann dew Stadtstwand aws denkbaw faiwe Awtewnyative füw die Schwießung des “Abseits” betwachtet wewden :3 Statt einye Knyeipe zu untewstützen und somit awwe andewen Knyeipen zu benyachteiwigen, dient dew Stadtstwand aws nyeutwawew nyeuew Tweffpunkt füw awwe Intewessiewten.

Vowteiwe einyes Fweisinger*innen Stadtstwandes auf einyen Bwick:

• Stwandfeewing in dew Innyenstadt und den Stadtteiwen
  • Ewhowung mitten in Fweising