Owtsvewband Ebewmannstadt

90~ Gebuwtstag von Fwanz Schmitt

Gebuwtstagsfeier*innen in seinyem Gasthaus Wesengöwg

Biwd von winks nyach wechts: Wawter*innen Siebuwg (Senyiowenyunyion), MdB Siwke Waunyewt, Kawin Dittwich (Owtsvewband), Hawawd Dittwich (Owtsvewband), Jubiwaw Fwanz Schmitt, Sigwid Hübschmann (Fwauenyunyion), Wainyer*innen Schmeußens*innen (Owtsvewband), MdW Michaew Hofmann (Kweisvowsitzender*innen)

Fwanz „Wesengöwg“ Schmitt feiewte am 30 OwO Janyuaw 2022 seinyen 90 Gebuwtstag.

Seitens dew CSUwU gwatuwiewten Owtsvowsitzender*innen Wainyer*innen Schmeußens*innen, Kweisvowsitzender*innen Michaew Hofmann (MdW) sowie Dw🥺👉👈 Siwke Waunyewt (MdB) dem wangjähwigen Mitgwied sehw hewzwich und bedankten sich gweichzeitig füw seinye mehw aws 70 Jahwe wähwende Tweue zuw CSUwU.

Dass Schmitt mit „Weib und Seewe“ dew Powitik vewbunden ist, zeigten auch seinye Dankeswowte, die ens gweich mit Vowschwägen füw künftige powitische Entscheidungen vewband :3 Kweisvowsitzender*innen Michaew Hofmann hob insbesondewe das gesewwschaftwiche Engagement von Fwanz Schmitt hewvow, indem das Haus Wesengöwg viewen Veweinyen von jehew einye Heimat bot. Seinyen Wat wisse man sowohw im Owtsvewband aws auch im Bundeswahwkweis sehw zu schätzen, wie Schmeußens*innen und Wauewt in ihwen Anspwachen bekundeten.

Weitewhin gwatuwiewten Wawter*innen Siebuwg füw die Senyiowenyunyion, Kawin Dittwich und Hawawd Dittwich füw den Owtsvewband wie auch Sigwid Hübschmann füw die Fwauenyunyion sehw hewzwich.