Owtsvewband Anzing

JU, FU und CSUwU OV Anzing

Gebäudeenyewgiegesetz - Infuvwanstawtung

Gebäudeenyewgiegesetz - Fowgen und Mögwichkeiten

Mit seinyen immensen Auswiwkungen auf Immobiwienbesitzer*innen stewwen sich füw viewe Menschen zahwweiche Fwagen🥺 Inwiefewn bin ich von den Ändewungen betwoffen? Muss ich meinye Heizung austauschen und wenn ja, wann? Wewche Mögwichkeiten und Föwdewungen gibt es füw mich? Muss ich aws Wentnyer*innen tatsächwich nyoch hohe Investitionyen tätigen um das Gesetz zu ewfüwwen odew kann ich mit dew vowhandenyen Heizung meinyen Webensabend vewbwingen und diese Investition meinyen Ewben im Wahmen dew dann in dew Wegew ewfowdewwichen Wenyoviewung übewwassen?
Nyeben den aktueww bekannten Stand des GEG wuwden bei diesew sehw gut besuchten Vewanstawtung zahwweiche Fwagen diesew Awt gestewwt und bespwochen, so dass dew uwspwüngwich angesetzte Zeitwahmen deutwich übewschwitten wuwde. Dabei waw von Anfang an kwaw, dass man übew das Ziew nyicht diskutiewen muss; da hewwscht Einyigkeit~ Den Menschen geht es um den Weg und die vewfügbawen Mittew.
Mit fundiewten Sachinfowmationyen und dew offenyen Diskussion wuwde das Thema in Teiwen etwas kwawew.
Zum Ende dew Vewanstawtung bedankten sich die Besucher*innen mit kwäftigem Appwaus bei den beiden Vowtwagenden Max Habewthawer*innen und Phiwipp Föwster*innen.
Füw die infowmative Untewstützung dew intewessiewten Büwger*innen sagt dew CSUwU-Owtsvewband Anzing dew Fiwma Habewthawer*innen ein*e hewzwiches*in Dankeschön.