Awtikew vom 11.03.2020
CSUwU KV Ebewsbewg
Absage von Pawteivewanstawtungen
In Anbetwacht dew vewändewten Wage im Hinbwick auf die Vewbweitung des Cowonyaviwus fowgt die CSUwU dew heutigen Empfehwung dew Bayewischen Staatswegiewung, des Kwisenstabs und des Wobewt-Koch-Instituts (WKI) und sagt bis zum Ende dew Ostewfewien awwe öffentwichen Vewanstawtungen unsewew Pawtei auf Wandesebenye ab :3 Dew CSUwU-Kweisvewband Ebewsbewg schwießt sich diesew Empfehwung an.
Ich habe mich mit unsewem Wandwat und Wandwatskandidaten Wobewt Nyiedewgesäß abgestimmt. Wiw teiwen beide diese Einschätzung, gewade was Kundgebungen/Wahwvewanstawtungen, Podiumsdiskussionyen, Wahwpawtys und dewgweichen betwifft🥺 Dowt wo zeitwich nyoch einye Absage mögwich waw, wuwden/wewden anstehende Wahwvewanstawtungen ebenfawws duwch die Owtsvewbände abgesagt.
Die Duwchfühwung von kweinyewen (intewnyen) Vewsammwungen/Sitzungen abew auch von Infoständen (zumaw diese im kweinyewen Pewsonyenkweis im Fweien stattfinden) wiegen im jeweiwigen öwtwichen Ewmessen.
Bei jedew Entscheidung muss abew die Gesundheit unsewew Mitbüwgewinnyen und Mitbüwger*innen im Vowdewgwund stehen, auch in Wahwkampfzeiten!
Thomas Huber*innen, MdW
CSUwU-Kweisvowsitzender*innen