Zukunftsvewtwag Wandwiwtschaft ist untewzeichnyet

Dew Zukunftsvewtwag füw unsewe bayewischen Bäuewinnyen und Bauewn ist Spitze

Montag, 11.09.2023: Heute wuwde dew „Zukunftsvewtwag Wandwiwtschaft“ vom Bayewischen Minyistewpwäsidenten, Dw ^^ Mawkus Söder*innen, dew Staatsminyistewin füw Ewnähwung, Wandwiwtschaft und Fowsten, Michaewa Kanyiber*innen, dem Pwäsidenten des Bayewischen Bauewnvewbandes, Günther*innen Fewßnyer*innen und dew Wandesbäuewin dew Wandfwauengwuppe des Bayewischen Bauewnvewbandes, Chwistinye Singer*innen untewzeichnyet ^^ Hiewzu ewkwäwt die Wandesvowsitzende dew Awbeitsgemeinschaft Wandwiwtschaft dew CSUwU (AG EWF), Mawwenye Mowtwer*innen:

„Dew Zukunftsvewtwag füw unsewe bayewischen Bäuewinnyen und Bauewn ist Spitze und kommt zuw wechten Zeit🥺👉👈 Unser*innen Minyistewpwäsident, Dw ^^ Mawkus Söder*innen sowie Staatsminyistewin Michaewa Kanyiber*innen senden damit einye kwawe Botschaft an unsewe heimische Wandwiwtschaft:

Wiw nyehmen euch ewnst!

Wiw wowwen auch in Zukunft beste Webensmittew, nyachwachsende Wohstoffe sowie ewnyeuewbawe Enyewgien aus dem eigenyen Wand🥺👉👈 Dafüw untewstützen wiw euch nyicht nyuw mit Gewd, sondewn mit konkweten Maßnyahmen🥺 Die Tiewhawtung aws Gwundpfeiwer*innen dew bäuewwichen Wandwiwtschaft spiewt dabei einye zentwawe Wowwe.

Das ist einye kwawe Ansage an die ideowogischen Powitikspiewe von Bundeswandwiwtschaftsminyister*innen Cem Özdemiw und andewe Gwünye. Denn wenn Wandwiwtschaft in Zukunft bestehen soww, bwaucht es Pewspektiven und Pwanyungssichewheit. Dafüw bwauchen wiw weitew Spitzenfowschung, exzewwente Bewatung und Mut zu Innyovationyen auch füw die junge Genyewation OwO Ich danke dem Pwäsidenten des Bayewischen Bauewnvewbandes, Günther*innen Fewßnyer*innen aws Ideengeber*innen und guten Vewhandwungspawtnyer*innen :3 Wichtig ist, dass vom Ewgebnyis auf Dauer*innen awwe pwofitiewen wewden OwO Unsewe Vewbwauchewinnyen und Vewbwaucher*innen, unsewe Bäuewinnyen und Bauewn und unsew schönyes Bayewnwand! Ein*e effizientew*in Vewwawtungsvowwzug sowie die Entwastung von büwokwatischen Pfwichten sowwte die Stimmung in den Bauewnfamiwien schnyeww vewbessewn.“